Schönes, möbliertes WG Zimmer im östl. Ringgebiet

Anzeigennummer: 7415735

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 3er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas


Mehrfamilienhaus


1. OG


möbliert


Badewanne


WLAN


Kabel


Teppich, PVC, Fliesen


Gasheizung


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Liebe WG-Suchende,

da ich bald in meine Eigentumswohnung ziehe, suche ich einen Nachfolger für mein WG-Zimmer in der Comeniusstraße 2.

Die WG befindet sich in Braunschweig im östlichen Ringgebiet. Einkaufsmöglichkeiten (Penny, Aldi, Edeka), Friseur, Restaurants und Kneipen befinden sich in unmittelbarer Nähe. Zum Hauptbahnhof sind es nur 1,5 km, zum Prinzenpark einfach die Straße hinunter, in die Innenstadt sind es auch nur ca. 1,5 km. Die Bushaltestelle Kastanienallee, von der aus man Zugang zu allen Ringbussen hat, ist zu Fuß in 3 Minuten erreichbar.

Unsere WG verfügt über ein Bad, eine helle Küche, einen Keller und noch einen kleinen Abstellraum im Treppenhaus. Ansonsten kannst du dir mithilfe der Bilder einen ersten Eindruck machen. Deine Mitbewohner werden Elena und Sebastian sein: Elena (31) arbeitet aktuell an ihrer Dissertation, Sebastian (28) arbeitet an seiner Studienarbeit bzw. bald Masterarbeit.

In dem WG-Zimmer habe ich 6,5 Jahre gewohnt, dementsprechend trenne ich mich mit einem lachenden aber vor allem auch weinenden Auge davon. Die Möbel passen maßlich sehr gut hinein, sodass ich diese vom Grundsatz zu Übernahme anbieten möchte.

Wenn du Interesse an dem Zimmer hast melde dich bitte per Mail. Du solltest ungefähr das Alter wie deine künftigen Mitbewohner haben sowie offen und umgänglich sein. Bitte schreibe uns etwas über dich, was du bisher gemacht hast und was du gerade machst, damit wir dich schon vorab etwas kennenlernen können. Wir melden uns dann im Laufe der kommenden Tage bei dir und vereinbaren gerne einen Termin, um dich auch persönlich kennenzulernen.

Schöne Grüße aus der Comeniusstraße

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!