Zum Hauptinhalt springen

männlichmännlichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht 20 m² Zimmer 3er WG Braunschweig



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 15€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 600€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 23.08.2019

Online: 3 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo,
ich suche einen Nachmieter für mein WG-Zimmer. Das Zimmer wird zum 27.07.2019 frei, es befindet sich im 4.OG, ist 20m² groß und mit Laminat ausgestattet. Außerdem ist eine kleine Abstellkammer und eine große Wohnküche vorhanden. Die Küche ist voll ausgestattet. Desweiteren haben wir die Möglichkeit den Keller und den Garten zu nutzen. Das Zimmer ist schön hell und großzügig geschnitten, sodass alle Möbel wunderbar reinpassen.

Bei Interesse können die Möbel (Kleiderschrank, Schreibtisch, Bett, Stuhl, Nachtschrank, Tisch, Regal) auch für die ersten zwei Monate genutzt werden.

Schreib mir am besten per Mail oder WhatsApp, wann du zur Besichtigung vorbeikommen möchtest und ab wann du einziehen kannst.

Lage

Der Penny ist in 2 Minuten zu Fuß erreichbar. Ebenso der ÖPNV. Die HBK befindet sich ebenfalls in der Nähe. Die Innenstadt erreichst du in 10 Minuten zu Fuß.

Sonstiges

Vorzugsweise werden Studenten gesucht.


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden