Zum Hauptinhalt springen

Uninahes Zimmer in 2-er WG




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist 22m² groß, hat eine hohe Decke und ist teilweise möbiliert. Es besitzt einen Nachttisch, einen Schreibtischstuhl, Teppich, Deckenfluter, Kleiderschrank, Plissee und ein Regal.
Des Weiteren sind sowohl die Küche, als auch das Badezimmer bereits vollständig möbiliert und Besteck, etc. sind auch vorhanden. Hierfür würde ich 200€ Abstand in Anspruch nehmen.

Lage

Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss und nicht auf der Sonnenseite, daher ist sie im Sommer angenehm. Zu Fuß kann man die Uni in 5-10 Minuten erreichen. die nächste Bushaltestelle ist 150m entfernt direkt um die Ecke. Hiermit kann man zum nahegelegenen REWE fahren, der allerdings auch angenehm zu Fuß zu erreichen ist.

WG-Leben

Dein Mitbewohner heißt Manuel, ist 21 und studiert Wirtschaftsinformatik. Er ist ein geselliger und unkomplizierter Typ, bei dem du dir weder Sorgen machen musst, dass es nachts zu laut ist, noch dass du mal mit ihm feiern kannst. Eigentlich unternehmen wir immer mal etwas zusammen, was aber auch keine Pflicht ist.

Sonstiges

Wenn du interessiert bist, melde dich gerne hier oder unter der Mail , um eine Wohnungsbesichtigung auszumachen und dir somit das ganze selbst anzuschauen!


weiblich Mitbewohner gesucht Helles Zimmer in moderner Wohnung ab sofort zu buchen, Top-Lage

in möbliertem Zimmer ab sofort von privat
Übernachtung in Braunschweig

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden