13m² WG-Zimmer Innenstadt BS

Anzeigennummer: 7544942

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 84m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Business-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Mehrfamilienhaus


2. OG


teilmöbliert


Dusche


DSL, WLAN


Kabel


Laminat


eigener Parkplatz


1 Minute zu Fuß entfernt

Zimmer

Lage

WG-Leben

13m² WG-Zimmer in 84m² WG (2-3)

Hallo, beruflich zieht es mich nach Braunschweig, weshalb ich eine WG gründen möchte.
Die Wohnung befindet sich in zentraler Lage, direkt in der Innenstadt.
Öffentliche Verkehrsmittel stehen direkt vor der Tür zur Verfügung.
Zur TU ist es nicht weit, auch zahlreiche Clubs und leckere Restaurants sind in der Nachbarschaft.

Die Wohnung ist frisch renoviert und bekommt demnächst auch noch eine neue Küche von mir.
In Deinem Zimmer ist ein eigener TV-Anschluss vorhanden. High-Speed Internet-Surfen ist dank Kabeldeutschland 200 Mbits möglich.

Zu deinen Mitbewohner/innen: Die WG lässt sich als 2er oder 3er WG nutzen. Die vier Zimmer teilen sich auf in je zwei Zimmer auf der einen und zwei Zimmer auf der andere Seite.
Ich suche momentan aber tendentziell eher eine/n Mitbewohner/inn. Eine Möglichkeit ein weiteres Zimmer über z.B. AirBnb unterzuvermieten kann ggf. gerne abgestimmt werden.
Wichtig ist dass das Zusammenleben unter gegenseitigen Respekt und unter Berücksichtigung von Ordnung und Sauberkeit passiert.

Ich bin männlich, 25 Jahre alt und in der IT sowie nebenberuflich als Webdesigner tätig. In meiner Freizeit Reise ich unglaublich gerne und möchte endlich in einer Großstadt wie Braunschweig auch
am Wochenende hin und wieder mal feieren gehen, obwohl ich sonst eher ein ziemlich ruhiger und entspannter Zeitgenosse bin und auch eine/n entsprechende/n Mitbewohner/in suche.

Die Wohnung ist zum Zeitpunkt des inserieren unmöbliert und Du kannst Dir deine Räumlichkeiten nach Deinem eigenen Geschmack einrichten.
Ich bin Nichtraucher und bitte auch Dich in der Wohnung nicht zu Rauchen. Gegen kleine Haustiere habe ich per se nichts.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!