Suche ein WG-Zimmer/Neugründung einer WG

Anzeigennummer: 8886093

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



3. OG

Zimmer

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer oder auch bereit für eine WG-Neugründung. Im Moment wohne ich noch alleine. Allerdings möchte ich gerne aus dieser Wohnung ausziehen. Vorher war dies auch eine WG, doch mein ehemaliger Mitbewohner ist in eine andere Stadt gezogen. Daher suche ich für "jetzt" eine neue WG oder auch gerne eine WG-Neugründung.

Zu mir: Ich heiße Daniel und bin 28 Jahre alt. Ich arbeite als Elektroniker für Automatisierungstechnik in Braunschweig und mache nebenbei eine Fortbildung. Bin ein geselliger Mensch, sowie weltoffener und aufgeschlossener Typ.
Bevor es zu Diskussionen im Nachhinein kommen könnte, möchte ich dir/euch mitteilen, dass ich mich vegan ernähre. Ich hoffe, dass dies akzeptiert und respektiert wird. Gleiches erfahren auch meine Mitmenschen von mir. Ich hätte somit kein Problem, wenn du/ihr nicht so lebt.

Hier noch einige Hobbys, die ich habe/mitbringe (viele davon wurden vor Corona ausgelebt):
Reisen, Feiern (Klubs, Festivals, Kneipen oder auch mal ein paar Biere daheim), Musik hören, Freunde treffen, Filme/Serien schauen, Kino, Zocken, Fußball spielen, Sport gucken, lesen.
Handwerkliches Interesse und Geschick besitze ich ebenfalls, sowie Werkzeug.

Sollte Interesse bestehen, könntest du/ihr mich jederzeit informieren. Ebenso bei weiteren Fragen gerne kontaktieren.

Gruß
Daniel

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!