Helles, geräumiges Zimmer im östlichen Ringgebiet

Anzeigennummer: 9232965

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 120m²
  • 5er WG
  • gemischte WG, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Polnisch Polnisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN


Dielen


Ökostrom


Fernwärme


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Das Zimmer hat zwei große Fenster, wo die Sonne ab Mittags (wenn sie scheint) richtig schön rein strahlt. Der Dielenboden und die hohen Wände tragen zum Altbaucharme bei. Es ist vor nicht mal einem Jahr weiß gestrichen worden. Unsere Küche in der WG ist gleichzeitig auch das Wohnzimmer. Man kann gute Kochabende zu mehrt veranstalten. Oder in Ruhe bei der Morgensonne seinen Kaffee genießen. Ab und zu trifft man sich zum Brunch oder für nen netten Quatsch und Tratsch in der Küche. Das WG Leben ist bisher unkompliziert und entspannt verlaufen. Jeder hat seinen Space zum zurückziehen aber auch die Möglichkeit mit Freunden und Leuten aus der WG gemeinsame Abende in der Küche zu veranstalten.
Das Badezimmer ist auch groß mit Badewanne, Waschmaschine und Fenstern.

Die Lage ist super zentral am östlichen Ringgebiet, also nahe am Prinzenpark und gleichzeitig ist man auch fix in der Innenstadt. Per pedes oder mit den Öffis. Aldi, Edeka und allerlei Bäcker sind auch direkt nebenan.

Die Bewohnis sind:
Denis (24) ein entspannter Mitbewohner, der in der Küche gerne neue Rezepturen ausprobiert. Er lädt auch gerne Freunde zu sich und uns nach Hause ein. Er treibt außerdem regelmäßig Sport.

Arnold (29) ist zuhause relativ ruhig und geht in seiner Freizeit gerne zum Break Dance Training. Eigentlich studiert er Game Design hat aber gerade als Videograf alle Hände voll zu tun in einer Branding Firma.

Leona (22) ist tagsüber öfters zuhause und übt in ihrem Zimmer fleißig ihre Stimme. Nebenberuflich arbeitet sie in der Gastronomie und daher kommt sie manchmal erst spät nachhause. Neben der Musik treibt sie in ihrer Freizeit gerne Sport.

Wir haben aktuell unser kleines Zimmer in der Wohnung als Unterkunft für geflüchtete frei gestellt. Bisher ist noch niemand eingezogen aber sobald sich die Hilfsorganisation meldet, wird dann die 5. Person die einziehen wird, jemand sein, den noch keiner aus der WG kennt.

Wenn du Interesse hast und dich unsere Beschreibung angesprochen hat, dann schreib uns einfach einen kurzen Text mit ein paar Zeilen zu deiner selbst. Wir freuen uns von dir zu hören!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!