Möbliertes 17qm Zimmer in 140qm 4er WG mit Balkon + Dachterrasse

Anzeigennummer: 3998169

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 140m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch, Italienisch Italienisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



4. OG


möbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Satellit


Parkett


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

Hey,

hier gibt's mein Zimmer erstmal zur Zwischenmiete. Höchstwahrscheinlich gibt es aber die Möglichkeit dauerhaft einzuziehen - kürzer ist auch möglich. Das Zimmer ist 17qm groß und noch möbliert. Ich ziehe weg aus Braunschweig und möchte ungern meine Möbel mitnehmen. Du kannst die Möbel also gerne übernehmen.

Meine Mitbewohner Daniel, Felix und Vickram sind wie ich am studieren. Wir sind alle sehr nett, unternehmungslustig und kennen die Nummer mit der Zwischenmiete schon ziemlich gut. Bis jetzt waren immer alle happy.

Unsere Bude ist der absolute Wahnsinn. Auf den von der Sonne durchfluteten 140qm gibt's neben einer 20qm top ausgestatteten Küche und einem 30qm Wohnzimmer noch einen riesen Süd-Westbalkon und ein noch viel größeres Flachdach mit Blick auf das Schloss mit seiner Quadriga. Einen Fernseher, eine Dartscheibe, Waschmaschine, und ganz wichtig, eine Spülmaschine, gibt's natürlich auch.
Dein Zimmer hat eine zusätzlich Eingangstür direkt vom Hausflur. Am besten guckst du Dir die Bilder an oder kommst einfach vorbei!

Wenn Dir das Alles schon mal gefällt und du denkst, dass du gut zu den anderen Drei passen könntest....dann komm am besten vorbei und schau Dich um!

Bis dahin
dein M2

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!