Zum Hauptinhalt springen

weiblichMitbewohnerin gesucht Schönes Zimmer in Toller Innenstadt- Lage



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 152€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 200€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 15.07.2019

Online: 12 Stunden


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Dein Zimmer befindet sich in der 2. Etage eines Mehrfamilienhauses.
Es ist mit Dielen ausgestattet und möbliert mit Kleiderschrank, Kommode, Fernseher und auf Wunsch auch mit Schreibtisch (kann alles besprochen werden). :)
Du hast eine wunderschöne Aussicht aus deinem Fenster direkt auf die Andreas Kirche.
Zudem besitzt die Wohnung einen Trockenraum direkt über der Wohnung :).

Lage

Die Wohnung befindet sich direkt an der Andreas Kirche und an der alten Waage.
Gleich in der Nähe der Wohnung befindet sich ein Penny zum einkaufen.
Ansonsten ist die Innenstadt auch nur wenige Minuten zu Fuß entfernt.
Die Wohnung ist zentral und dennoch sehr ruhig gelegen, da sie sich in einer Art Innenhof befindet.
Um mal ins Grüne zu flüchten bietet sich wunderbar der Inselwall an, der auch nur wenige Fußminuten entfernt ist. Wenn es mal etwas mehr Aktion sein sollte, befinden sich in der Nähe mehrere Bars und Kneipen, wie das Sausa und Bolero :D.

WG-Leben

Zum WG- Leben:


Zu mir selber: ich heiße Nadja, bin 23 Jahre altund mache meinen Fachwirt für Vertrieb.
Ich bin sehr aufgeschlossen und unternehme gerne was mit Freunden.
Egal ob es nur ein entspannter Abend ist oder gelegentlich auch mal feiern :D.
Fitness ist mein größtes Hobby und daher bin ich meistens dort aufzufinden.
Ansonsten geht es bei mir eher ruhiger zu, da ich knapp 40h die Woche arbeite.
Was mir persönlich wichtig ist, ist vor allem die Sauberkeit in der Wohnung.

Sonstiges

Hautiere sind in dieser Wohnung erlaubt, genau so wie Hunde bis 50cm Schulterhöhe werden vom Vermieter ebenfalls gestattet.

Falls dich die Anzeige angesprochen hat, würde ich mich über eine Nachricht von dir sehr freuen :).

Einzug ist ab dem 01.07.19 möglich und spätere Einzugstermine sind ebenfalls kein Problem.

Gerne kannst du mir bei WhatsApp schreiben, da ich oft bei der Arbeit bin und nicht immer ans Handy gehen kann.


Kontakt

weiblich Mitbewohner gesucht Schönes Privatzimmer in heller Dachgeschosswohnung

möbliertes Zimmer, hell und ruhig
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden