Zum Hauptinhalt springen

Freies Zimmer in gepflegter Top-Wohnung (Ab 01.09.)



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer verfügt über 3 Fenster zu Westseite und ist zum Hinterhof ausgerichtet.
Der Boden ist aus Echtholz-Parkett.
Zudem verfügt das Zimmer über den Charme von kleinen Dachschrägen und die Holzbalken sind frei einsehbar.
Das Zimmer liegt am Ende eines langgezogenen Flures, an dessen Ende sich die Küche und Wohnzimmer befinden.
Man kann also jederzeit in Ruhe abschalten.
Ach ja ... die Fenster haben Rollos ;)

Lage

Die Wohnung liegt im 2. OG.
Das Haus liegt in einer Spielstraße, welche wiederum auch eine Sackgasse ist.
Trotz der Nähe zur Autobahn, ist es sehr ruhig.
Einkaufsmöglichkeiten, wie Supermarkt und Baumarkt, sind nahe und schnell zu erreichen.
Der Rudolfplatz ist in unmittelbarer Nähe.
Die Innenstadt ist mit dem Fahrrad oder ÖPNV sehr schnell zu erreichen.
Aus eigener Erfahrung brauche ich 10 Minuten in die Innenstadt mit Fahrrad.

WG-Leben

Das Zusammenleben ist harmonisch und ruhig.
Man sollte sich natürlich sympathisch sein :)
Ich selbst bin ein ruhiger Mitbewohner und nehme Rücksicht auf meine Mitmenschen und natürlich Mitbewohner.
Die Wohnung ist insgesamt sehr ordentlich, was ich bei meinem Mitbewohner / meine Mitbewohnerin begrüßen würde.
Ich selbst bin berufstätig und Nichtraucher.

Sonstiges

Kontaktmöglichkeit auch über WhatsApp möglich.
Bei Bedarf, kann das Bettgestell (das Schwarze, welches auf den Bilder zu sehen ist) unentgeltlich genutzt werden.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden