Großzügiges WG-Zimmer in idealer Lage

Anzeigennummer: 9744651

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 105m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, Azubi-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, WG-Neugründung

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



EG


DSL schneller als 100 Mbit/s


Laminat, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das Zimmer ist gute 15 m² (3x5 m) groß, hat eine Deckenhöhe von 3,30 m und bietet dank der 1 m hohen Hochebene weitere 4,5 m³ Stauraum. Die Hochebene ist auf einer Höhe von 2,10 m angebracht, sodass man sich nicht den Kopf daran stößt, außerdem eignet sie sich sehr gut als Klimmzugstange.
Außerdem ist das Zimmer sehr ruhig, da es zum U-förmigen Hinterhof ausgerichtet ist, der so gut wie alles an Schall verschluckt.
Ich habe es sehr genossen in diesem Zimmer zu wohnen, da ich all mein Werkzeug und Sonstiges auf der Hochebene lagern konnte und "schwebende" Regale darunter angebracht habe.
Falls du diese Regale z.B. für dein eigenes PC-Setup übernehmen möchtest, würde ich einen kleinen Abschlag in Betracht ziehen. Auf der Hochebene steht auch ein IKEA Elvarli Regal, welches ich gegen einen Abschlag anbieten würde. Über das Bett samt Matratze würde sich ebenfalls reden lassen, falls Interesse besteht.
Zusätzlich wurden die Wände inklusive der Decke vor 9 Monaten gestrichen und ich habe zusätzlich kleine Holzfußleisten angebracht, die es deutlich wertiger und gemütlicher wirken lassen.

Die Küche ist voll ausgebaut, beinhaltet eine Waschmaschine, einen Backofen mit Herdplatte, einem großen Geschirrspüler, einen 2 m großen Kühlschrank inklusive drei Gefrierfächern, einer Mikrowelle und bietet allgemein sehr viel Stauraum. Geschirr und Besteck kann auf Wunsch übernommen werden. In der Küche ist außerdem das Bad, also ein weiteres Waschbecken mit Spiegelschrank und Dusche. Man kommt sich morgens also nicht in den Weg, wenn man auf die Toilette muss und jemand duscht.

Das 25 m² große Wohnzimmer wurde bislang als Gemeinschaftsraum genutzt, um erinnerungswürdige Zeiten darin zu haben. Es ist auch sehr gut schallisoliert, weswegen man höchsten Sirenen wahrnimmt und bietet außerdem so viel Platz, dass locker 3 Wäscheständer darin stehen können ohne die Funktionalität zu beeinträchtigen.

Dank des relativ großen Flures (8,5 m²) könnte man die Fahrräder auch sehr gut darin unterstellen.
In besagtem Hinterhof befindet sich außerdem ein überdachter Fahrrad-Stellplatz, sowie ein kleiner gemütlicher Garten in dem man auch super grillen kann, vor allem weil sich die Wohnung im EG befindet.

Es existieren zudem ein ca. 15 m² WG-eigener, sowie ein hausgemeinschaftlicher Kellerraum für Gartenutensilien. Darin ist unter anderem auch ein Gartenschlauch den man perfekt zum Fahrradputzen nutzen kann.

Insgesamt ist die Wohnung also ein rundum sorglos Paket und ich persönlich werde es sehr vermissen hier zu wohnen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!