Möbliertes Zimmer in perfekter Lage zur Uni

Anzeigennummer: 4247400

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Laminat, PVC


Fernwärme


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo!

Dieses Zimmer ist dank der zwei großen Fenster sehr schön hell und mit ungefähr 25 m² super groß!

Da ich meine Masterarbeit in Hamburg schreiben werde und anschließend für ein paar Monate ins Ausland gehe, muss ich leider ausziehen.

Gerne würde ich dir meine Möbel da lassen, so kannst du dir den Umzug sparen. Ich bin selbst vor 1,5 Jahren hier eingezogen und habe den Laminatboden neu verlegt und alle Möbel neu gekauft, bis auf das kleine weiße Regal und das Schlafsofa, die ich noch aus meinem alten Zimmer mitgenommen habe. Ich habe viele Fotos hochgeladen, damit du dir ein Bild machen kannst.

Also im Detail sind das: (die Namen sind die IKEA-Namen der Möbel)

-Bett (Mandal) 1,60 m breit mit Lattenrost und Schubladen für viel Stauraum (ohne Matratze, die nehme ich mit)
-Laminatboden
-5 kleine Besta-Schränke unter der Schreibtischplatte
-riesige Schreibtischplatte 1m x 2m
-1 großer Besta Schrank mit Türen als Kleiderschrank mit Einlegeböden
-großer Kleiderschrank mit Kleiderstange
-Bilderleisten
-weißes halbhohes Regal hinter der Tür
-Schubladenelement Helmer
-ausklappbares Schlafsofa mit Federkernmatratze und Stauraum

-je nach Wunsch ist es noch möglich den Sessel (Tidafors) für 200 Euro extra zu kaufen.

Für alle Möbel zusammen würde ich eine Ablöse von 1000 Euro verlangen. Das ist Verhandlungssache. Also wenn jemand nun noch die Lampen haben möchte bzw. ein Möbelstück nicht braucht, dann können wir darüber sprechen.

---------------------------------------------------------
Wohnung:
Die Wohnung hat einen riesigen Flur mit ca. 18 m² von dem die Zimmer abgehen. In dem Flur steht auch ein extra Getränkekühlschrank. Wir haben ein Bad mit Fenster und eine Dusche und extra Badewanne.
Zusätzlich gibt es eine kleine Gästetoilette. Bei 4 Leuten ist das ganz angenehm.

Die Küche bietet Platz für einen Tisch für 4 Personen und hat eine Geschirrspülmaschine.

---------------------------------------------------------
Haus:

Die Wohnung liegt in einem Mehrfamilienhaus mit drei Wohnungen. In jeder Wohnung wohnt eine 4er WG mit tollen Leuten, sodass man immer etwas unternehmen kann. Ab und zu gibt es auch mal eine Party in unserem Partykeller, der mit einem extra Kühlschrank, Musikanlage und Sofas ausgestattet ist.

Es gibt einen extra Waschmaschinenraum. Jede WG hat ihre eigene Waschmaschine. Und es gibt einen Trockenraum. Dort stehen ganz viele Wäscheständer und praktischerweise verlaufen dort die Heizungsrohre, so ist es immer schön warm dort. Einen kleinen Raum für 1-2 Kisten, die du nicht brauchst, gibt es ebenfalls.

Im Innenhof gibt es einen kleinen Garten mit 2 Bierzeltgarnituren, die den Sommer über draußen stehen. Ein Grill steht dann auch immer draußen.
Es gibt auch einen Pool, der im Sommer aufgebaut wird.

Dein Fahrrad kannst du entweder an die Fahrradständer im Garten anschließen oder in den Fahrradkeller stellen.

Solltest du ein Motorrad haben, ist auch noch Platz in unserer Garage. Dort haben die anderen Mitbewohner auch ihre Maschinen abgestellt und Platz für Werkzeug ist dort auch.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!