WG Zimmer in Uninähe zum kleinen Preis

Anzeigennummer: 7643316

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 65m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


Hochparterre


teilmöbliert


WLAN


Ökostrom


eigener Parkplatz


4 Minuten zu Fuß entfernt


Garten

Zimmer

Das Zimmer ist Teil einer 3 Zimmer Wohnung, liegt zum Innenhof hin ausgerichtet in Richtung Süden und bekommt somit immer genug Licht. Das Bett und das Regal könnten bei Bedarf übernommen werden, ist aber kein Muss.
Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss eines Mehrparteienhauses ( fast alles WGs ) und ist ziemlich zentral gelegen in der Nähe der Uni.
Im Innenhof gibt es Parkmöglichkeiten und eine Ecke mit Palettenbänken,die die kreativen Köpfe aus der ersten Etage gebaut haben. Dort sitzen wir im Sommer gerne mit Gitarre und Bierchen zusammen und lassen es uns gut gehen.
Seit dem Beginn der Corona Zeit haben wir auch ein kleines Hochbeet im Innenhof, hier könntest du deinen grünen Daumen präsentieren.
Falls du nicht aus Braunschweig kommst, ist generell vielleicht gut zu wissen, dass eigentlich alles innerhalb weniger Minuten mit dem Fahrrad zu erreichen ist (Uni, Aldi, Rewe... in unter 5 Minuten) und auch die Straßenbahnhaltestelle ist nicht weit entfernt. Somit kommt man auch gut zum Bahnhof oder wo es einen sonst so hintreibt.
In der WG wohnen bereits Jakob (20), der zum Wintersemester 19/20 angefangen hat Darstellenes Spiel und Englisch zu studieren, sowie Charlotte (21), die seit dem Wintersemester 18/19 Umweltingenieurwesen an der TU studiert.

Wir sind sehr aufgeschlossene Menschen und haben Spaß am Studentenleben. Während des Semesters spielen wir gerne die ein oder andere Runde Bier Pong mit den anderen WGs des Hauses oder sind anderweitig aktiv unterwegs.
Wenn du Spaß an Bouldern, Laufen oder generell sportbegeistert bist, findest du hier auf jeden Fall Gesellschaft. Aber auch Kreativität und Musik sind Teil unseres Alltags, bis wir uns in der Klausurenphase dann alle zurückziehen oder die Bib zum neuen Zuhause machen.
Also keine Angst, du hast hier auf jeden Fall auch deine Ruhe und kannst dich zurückziehen, wenn du es möchtest.

Wenn wir jetzt dein Interesse geweckt haben schreib uns gerne eine Nachricht. Wir freuen uns über eine Bewerbung von dir!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!