Zentral gelegenes WG- Zimmer zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 8060752

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 60m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


Hochparterre


möbliert


Dusche


Ökostrom


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Ich vermiete mein WG Zimmer zur Zwischenmiete. Es ist super zentral gelegen ( 5 min zur Uni, zum Einkaufen, zu Bus und Bahn; 10 min in die Innenstadt ). Da es in Richtung Norden ausgerichtet ist, bleibt es auch im Sommer schön kühl. Ansonsten bleibt das Zimmer natürlich voll möbliert über den Zeitraum.

Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss eines Mehrparteienhauses ( fast alles WGs ) und ist ziemlich zentral gelegen in der Nähe der Uni.
Im Innenhof gibt es Parkmöglichkeiten und eine Ecke mit Palettenbänken,die die kreativen Köpfe aus der ersten Etage gebaut haben. Dort sitzen wir im Sommer gerne mit Gitarre und Bierchen zusammen und lassen es uns gut gehen.
Seit dem Beginn der Corona Zeit haben wir auch ein kleines Hochbeet im Innenhof, hier könntest du deinen grünen Daumen präsentieren.
Falls du nicht aus Braunschweig kommst, ist generell vielleicht gut zu wissen, dass eigentlich alles innerhalb weniger Minuten mit dem Fahrrad zu erreichen ist und auch die Straßenbahnhaltestelle ist nicht weit entfernt. Somit kommt man auch gut zum Bahnhof oder wo es einen sonst so hintreibt.
In der WG wohnen Jakob (21), der Darstellenes Spiel und Englisch studiert, sowie Ole (22), der Architektur an der TU studiert.

Wir sind sehr aufgeschlossene Menschen und haben Spaß am Studentenleben. Während des Semesters spielen wir gerne die ein oder andere Runde Bier Pong mit den anderen WGs des Hauses oder sind anderweitig aktiv unterwegs.
Wenn du Spaß an Bouldern, Laufen oder generell sportbegeistert bist, findest du hier im Haus auf jeden Fall Gesellschaft. Aber auch Kreativität und Musik sind Teil unseres Alltags. Jakob hat das Auflegen mit Plattenspielern für sich entdeckt und bis wir uns in der Klausurenphase dann alle zurückziehen oder die Bib zum neuen Zuhause machen ist also eigentlich immer was los.
Aber keine Angst, du hast hier auf jeden Fall auch deine Ruhe und kannst dich zurückziehen, wenn du es möchtest.

Wenn wir jetzt dein Interesse geweckt haben schreib uns gerne eine Nachricht.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!