Zimmer in Uni-Nähe sucht neue(n) Mitbewohner/-in

Anzeigennummer: 5565042

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 2er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


teilmöbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Satellit


Laminat, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hi und herzlich Willkommen in deiner neuen WG.
Mit diesen Worten begrüße ich vielleicht bald dich. :)

Ich suche für meine Wohnung im östlichen Ringgebiet eine(n) Mitbewohner/-in auf Zeit. Warum auf Zeit? Weil ich irgendwann die Wohnung selbst nutzen möchte, dieser Zeitpunkt aber noch nicht gekommen ist.

Die Wohnung ist recht überschaubar (ziemlich genau 70qm) und liegt praktisch direkt neben dem E-Tower sowie dem Neubau des Hauses für Studierende (Maschbau). Die Wege zur Uni sind somit sehr kurz. Auch in die Stadt kommt ihr ohne Probleme, da die Straßenbahn keine 2 Min entfernt ist und ihr alternativ mit dem Fahrrad in 5 – 10 Min benötigt. In der Nähe findet ihr alles was ihr zum Leben braucht. Ausgestattet ist die Wohnung fast komplett, einzig euer Zimmer müsstet ihr selbst einrichten (bei Bedarf können Bett und Schrank vermittelt werden). Selbstverständlich könnt ihr bei kreativen Einfällen auch gerne den Rest der Wohnung mitgestalten. ^^ Es soll ja eine gemeinsame Zeit sein in der ihr euch wohlfühlt.

Kommen wir nun kurz zu mir, eurem Mitbewohner. ^^ Ich habe an der TU meinen Master in Winfo gemacht, bin 28 Jahre alt und arbeite seit ca. 1,5 Jahren in der Beratung. Neben meiner Arbeit bin ich regelmäßig im Fitness-Studio und versuche am We möglichst viel von Deutschland zu sehen. Gerne bin ich für ein Filmchen oder ein gemeinsames Kochen zu haben, feiern gehen ist mir ebenfalls nicht fremd. Eine weitere Eigenschaft von mir ist, dass ich ein reinlicher Mensch bin, der auch bei seinen Mitbewohnern Wert auf dieses Kriterium legt.

Bei Fragen schreibt mir oder ruft mich einfach (bitte nach 18 Uhr) an.

Viele Grüße,
Lars

Zur Info: In der Kaltmiete sind alle Kosten enthalten. ;)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!