15 qm Zimmer im östlichen Ringgebiet

Anzeigennummer: 7416630

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 130m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


Badewanne, Dusche


WLAN


Parkett


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Moin Leute,
Da ich mein Zimmer verlasse, um in eine andere Wohnung innerhalb des Hauses zu ziehen, suche ich einen Nachmieter.
Das Zimmer befindet sich in einer vierer Wg im östlichen Ringgebiet, ist ca 15 Quadratmeter groß, hell und offen. In dem Zimmer gibt es einen großen Einbauschrank, der sich perfekt als Kleiderschrank und für Stauraum eignet.
Dein Zimmer kannst du über einen separaten Eingang erreichen, sodass du trotz des Wg Lebens ein wenig mehr Privatsphäre beibehalten kannst.
Die Wohnung umfasst ein Wohnzimmer, ein Bad mit Dusche und Badewanne und eine top ausgestattete Küche, die alles beinhaltet, was das Herz begehrt: Spülmaschine, Kontaktgrill, Mikrowelle und so weiter.
Nicht nur in der Küche ist die Ausstattung gut. Es gibt nämlich sowohl eine Waschmaschine, als auch einen Trockner, die genutzt werden können.

Um es auf den Punkt zu bringen: es gibt kaum eine bessere Lage. Das östliche Ringgebiet gilt als die schönste Wohngegend Braunschweigs und ist super angebunden. Der Bus, der in keinen 5 Minuten sowohl bei der Uni als auch am Hauptbahnhof ist, hält direkt vor der Tür. Auch zum Schloss kommt man in 10 Minuten zu Fuß. Allerdings bietet es sich am besten an, sich mit dem Fahrrad fortzubewegen, was du natürlich im Keller unterstellen kannst.
Parks und Badeseen sind ebenfalls in ca 10 bis 20 Minuten mit dem Rad zu erreichen, was gerade im Sommer mal schön zum gemeinsamen Grillen ist.
Da sich im 100 Meter Umkreis der Wohnung sowohl Edeka, als auch Penny und Aldi befinden fehlt der Lage wirklich nichts mehr!

Die Jungs Chris (22, Auszubildender), Arne (23, Wirtschaftsingenieur Student) und Leon (20, E-Technik Student) unternehmen viel zusammen und sind das Gegenteil einer ZwecksWG. Ob es kochen, einkaufen, am See chillen oder trinken und feiern gehen ist, man kann alles mit denen unternehmen.
Genau deswegen wird man mich (20, Wirtschaftsingenieur Studentin) auch des öfteren noch sehen. (Ich ziehe ja nur in die Wohnung nebenan)
Ordnung und Sauberkeit ist natürlich nicht unwichtig, allerdings reißt einem auch niemand den Kopf ab, wenn man den putzplan mal um ein zwei Tage verpennt ;).
Falls dir die wg zuspricht melde dich! Wir freuen uns auf ein kennenlernen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!