Schönes Zimmer in 2er WG nähe TU, HBK und Innenstadt ab 15.05

Anzeigennummer: 9323178

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, WG-Neugründung
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


Badewanne


WLAN


Dielen


Ökostrom


Zentralheizung


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hey:)
Ich suche ab sofort eine/n Mitbewohner/in für eine schöne 2er WG!
(Auch zur Zwischenmiete möglich)
Es ist eine WG Neugründung, ich ziehe auch erst zum 1. Juni um.

Lage:
Die Wohnung liegt 500m vom Amalienplatz/Weißes Ross entfernt, wo man einen Rewe, dm, Apotheke, Bäcker etc. findet. Eine Bushaltestelle (Maschstraße) ist direkt vor der Tür.
Sowohl zur HBK als auch TU kommt man mit dem Fahrrad in knapp 10 Minuten, in die Innenstadt läuft man 5 Minuten.
Um die Ecke ist der Inselwallpark mit der Oker, der perfekt zum Spazieren, Picknicken und Entspannen ist:)
Schräg gegenüber ist das Pizza Haus mit Holzofen - sehr zu empfehlen!
Neuerdings gibt es auch einen "Späti" ca. 100m entfernt.

Zum Zimmer:
Das Zimmer ist 21 qm groß und hat zwei schöne große Fenster. Durch die hohen Decken und die Holzdielen hat es einen tollen Altbau Flair.
Das Zimmer zeigt nach vorne zur Cellerstraße, es ist aber trotzdem sehr ruhig.

Wie man auf den Fotos gut erkennen kann, ist das Bad und die Küche relativ neu und groß, man hat also genug Platz zum Kochen und nett in der Küche sitzen.
Im Keller gibt es außerdem noch eine Kammer mit genügend Stauraum.
Fahrräder können hinter dem Haus abgestellt werden.

Zu mir:
Ich bin Insa, 20 Jahre alt und studiere im ersten Jahr Freie Kunst an der HBK.
Wenn ich mal nicht im Atelier bin, spiele ich gerne Gitarre, mache lange Spaziergänge oder verquatsche mich mit der coolen WG im 2. OG ;)
Ich würde mich als netten, lebensfrohen und ruhigen Menschen beschreiben, der für gemeinsame Aktivitäten wie Kochen, in den Park gehen, etc. immer offen ist.
In der WG ist mir ein netter und ehrlicher Umgang/Kommunikation besonders wichtig. Auch auf eine gewisse Sauberkeit/Ordnung in Küche und Bad lege ich Wert.

Bei Fragen/Interesse melde dich gerne bei mir:)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!