Zum Hauptinhalt springen


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Der Zugang zum Zimmer ist vom Flur aus. Das Zimmer ist dank zwei großer Fenster Lichtdurchflutet. Es hat Dielenboden und hohen Decken.
W-Lan und TV Anschluss sind vorhanden.

Lage

Die nächstgelegenen Bahn Haltestellen sind Am Jödebrunnen, Luisenstraße, Cyriaksring, Westbahnhof und Helenenstraße.
Die Haltestellen sind zu Fuß in 10-15 Minuten zu erreichen. Dort fahren jeweils die Straßenbahnen 3 & 5, sowie der Ringbus und die 443. Nahegelegen sind der Westpark am Ringgleis, sowie die HBK und das Nexus.
Supermärkte in der Nähe sind NP, Edeka und Penny

WG-Leben

Ich selber studiere Soziale Arbeit in Wolfenbüttel und habe bisher mit meiner besten Freundin hier zusammen gewohnt. Da sie nun in eine andere Stadt ziehen möchte, wird ihr Zimmer frei.
Ich möchte jedoch weiterhin die Vorzüge des WG-Lebens genießen und würde mich daher freuen, eine/n passende/n WG-Partner/in zu finden.

Sonstiges

An meinem Zimmer grenzt das Wohnzimmer, das meistens am Wochenende gemeinschaftlich genutzt wird.
Bisher wird die Küche als einziger Raum zum Rauchen genutzt.

Falls du dich angesprochen fühlst, würde ich mich riesig freuen, wenn du dich bei mir melden würdest! :)


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden