WG-Zimmer in schöner Dachgeschossaltbauwohnung

Anzeigennummer: 8463191

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 47m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


Dachgeschoss


teilmöbliert


Ökostrom

Zimmer

Ahoi!

Mein Name ist Jaime und ich komme ursprünglich aus Paraguay, aber ich lebe schon lange in Deutschland. Seit Oktober 2019 wohne ich in Braunschweig, aber davor war ich ziemlich lang in Berlin. Ich bin 37 Jahre alt und ich habe Umwelt und Ressourcenmanagement in Cottbus, Peking und Berlin studiert. Ich reise unglaublich gerne und im Rahmen des Studiums war ich auch ziemlich viel unterwegs. Zum Beispiel war ich in Barcelona, Mexiko, Guatemala und Oslo für Praktika und/oder Forschungsaufenthalte. In Braunschweig bin ich gelandet, weil ich bei der PTB (Physikalisch-Technische Bundesanstalt) im Fachbereich Internationale Zusammenarbeit angefangen habe zu arbeiten.

Ich möchte ein Zimmer in meiner schönen Wohnung untervermieten. Ich habe die Wohnung erst seit April dieses Jahres und ich wollte dort eigentlich alleine wohnen. Mit dem Ausbruch der Pandemie kam jedoch alles anders als erwartet und jetzt bin ich nur sehr selten in Braunschweig. Da die Wohnung aber sehr schön ist und noch nicht klar ist, ab wann ich wieder regelmäßig in Braunschweig sein muss, möchte ich ein Zimmer untervermieten. Die Wohnung ist noch sehr minimalistisch, aber sie hat alles, was man zum Wohnen braucht: voll ausgestattete Küche, Waschmaschine, Kühlschrank, etc. pp. Du kannst dich gerne auch in die Wohnung einbringen, damit du dich da auch wohl fühlen kannst.

Zimmer
Die Wohnung ist eine sehr schöne Altbau-Wohnung (47 Quadratmetern) und befindet sich im Obergeschoss. Es ist also nicht nur wahnsinnig schön hell, sondern sie hat überall Holzfußboden, was die ganze Wohnung gemütlicher macht. Sie ist sehr gut gelegen und befindet sich in der Nähe des Bürgerparks und der Innenstadt.
Es gibt zwei Zimmer zur Auswahl. Da ich selber nicht viel in der Wohnung sein werde, kannst du dir aussuchen, welches Zimmer du lieber haben möchtest. Ich bin da sehr flexibel.

Lage
Die Wohnung liegt im Westlichen Ringgebiet in einer sehr schönen Gegend. Von der Wohnung aus ist es möglich, die Innenstadt in 7 Minuten zu Fuß zu erreichen. Auch der schöne Bürgerpark ist sehr leicht zu erreichen. Es gibt gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und die Anbindung zum Hauptbahnhof ist auch sehr gut.

WG-Leben
Da ich zurzeit nur sehr selten in Braunschweig bin, hast du die Wohnung für dich alleine. Wenn ich wegen der Arbeit in Braunschweig sein sollte, muss ich bestimmt nur ganz kurz da bleiben. Du wirst also die Möglichkeit haben, für wenig Geld alleine zu wohnen, denn ich würde nur 300 Euro nehmen. 😉

Falls ich aber doch ein bisschen länger dort sein sollte/müsste: Ich bin ziemlich umgänglich und offen. Ich treffe gern Freunde, in letzter Zeit gehe ich viel spazieren und koche viel.

Wenn das Angebot für dich von Interesse sein könnte, melde dich doch einfach und lass uns vielleicht erstmal skypen/facetimen oder whatsappen.

Ich freue mich über deine Nachricht!

Jaime

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!