Schönes Zimmer in großzügiger Altbauwohnung

Anzeigennummer: 8739313

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 141m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


Badewanne, Dusche


DSL schneller als 100 Mbit/s


Dielen


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Liebe Suchende,

da ich aus beruflichen Gründen Braunschweig verlasse, muss ich schweren Herzens mein Zimmer in dieser tollen WG aufgeben.

Das freie Zimmer ist ein super schönes Altbau-Zimmer von ca. 16m2 Größe mit sehr hohen Räumen, alten Holzdielen und allem was zum ästhetischen Altbau-Charme dazugehört :-) Das Zimmer geht zur Straße, Richtung Süden raus, dadurch ists super schön hell und die Sonne scheint schön herein. Manchmal ist es durch den Verkehr (Einbahnstraße) bei geöffnetem Fenster ein bisschen laut, aber ich hab mich schnell daran gewöhnt. Das Zimmer wird zum 01.08. frei. Bei Bedarf könnten Bett und Matratze (160x200, so gut wie neu) abgelöst werden.
Die Lage ist top! Wir wohnen hier in der Rudolfstraße in BS. Der Inselwall-Park ist um die Ecke, es gibt super viele Supermärkte in der Nähe, davon ist Rewe der nächste und in nur 2 Minuten Fußweg zu erreichen. Mit dem Fahrrad braucht man bloß 10 Minuten in die Stadt oder zur TU. Auch die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist hervorragend. Der 411er Bus fährt direkt vor der Tür und bringt dich auf direktem Wege zum HBF und der Ring mit der Ringbusanbindung ist auch in 5 Min Fußweg zu erreichen.
Parkplatztechnisch gestaltet es sich je nach Tageszeit von entspannt bis der Verzweiflung nahe.

Zu uns, wir sind Kristina (25) und Luke (26). Ab 01.08. verstärkt und uns außerdem Soraya (21). Kristina studiert Lehramt und jobbt nebenher in einer Schule, Luke macht eine Ausbildung zum Feuerwehrmann und Soraya ist Kosmetikerin.
Wir haben daher einen recht geregelten Tagesablauf, und deswegen geht es bei uns unter der Woche meist sehr gediegen zu. Nichts desto trotz freuen wir uns grundsätzlich immer, wenn man auch mal was zusammen unternehmen kann. In Corona-Zeiten sind Spieleabende, oder Kochsessions hoch im Kurs. Wenn es sich ergibt gehen wir aber auch gerne zusammen in eine Bar/Club oder unternehmen was mit gemeinsamen Freunden im Park oder chillen mit der benachbarten WG unter uns.

Kristina und Luke sind Mrs. und Mr. Sympathical. Gute Laune ist bei den beiden eigentlich immer angesagt und auch sonst kann man sich eigentlich keine besseren Mitbewohner:in wünschen. Wein trinken, Quatschen oder einfach spontan sein geht (fast) immer. Natürlich ist es auch mal so, dass man sich ein bisschen ausklingt und irgendwie so sein eigenes Ding macht. Grundsätzlich ist uns aber ein harmonisches und familiäres miteinander total wichtig und wir leben hier nicht einfach nur zusammen, um die Miete zu teilen.
Es gibt keinen festen Putzplan, aber damit sich jede:r in der WG wohlfühlt, legen wir viel Wert auf Sauberkeit. Im Zusammnleben versuchen wir uns mit Empathie zu begegnen und aufeinander Acht zu geben. Bestenfalls siehst Du das ähnlich. :)

Melde dich doch einfach gern, schreib was dir in den Sinn kommt, und gern können wir dann auch mal Skypen oder ein persönliches Kennenlernen verabreden!

Ganz liebe Grüße!!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!