Suche WG-Zimmer in Braunschweig | keine Zwecks-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
ich bin Jonas, 21 Jahre alt und studiere Informatik im 4. Semester. Ich betrachte mich eher als einen Freigeist und sehr offenen Menschen. Eine meiner großen Leidenschaften ist die Musik, und ich liebe es, sie zusammen mit anderen zu machen. Ich spiele Gitarre und singe (so Singer-Songwriter mäßig) und versuch mich auch bisschen als DJ (hier ist Techno voll mein Ding). Zusätzlich habe ich vor einiger Zeit mit Yoga und Meditation begonnen. Es gibt mir diese Ruhe und Gelassenheit und ich finde es toll, wenn ich diese Erfahrungen mit anderen teilen kann.
Für mich ist es sehr wichtig, mit tollen Menschen Zeit zu verbringen und gemeinsam etwas zu unternehmen und zu erleben. Ich bin immer offen für lange Gespräche und liebe es, Zeit mit meinen Mitbewohnern zu verbringen. Ob wir zusammen kochen, Ausflüge machen oder einfach nur gemütlich zuhause abhängen, ist für mich weniger wichtig als die Qualität der gemeinsamen Zeit.
Ich würde mich wirklich freuen, Mitbewohner zu finden, mit denen ich eine gute Zeit haben kann. Ich fänds mega, wenn wir uns gegenseitig inspirieren und unterstützen können. Wenn du/ihr ähnliche Interessen hast/habt oder einfach nur auf der Suche nach einem offenen und freundlichen Mitbewohner bist/seit, dann würde ich mich freuen, von dir/euch zu hören.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden