Musikstudentin sucht dringend Zimmer ab September in Braunschweig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Kurz über mich:D

mein Name ist Wan-Jung, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Taiwan. Ich bin seit 2018 nach dem Abitur im Oktober wegen des Studiums nach Deutschland gezogen. Zur Zeit studiere ich Master an der HfMT Hamburg im Hauptfach Violine und werde im September ein Jahrespraktikum beim Staatsorchester Braunschweig absolvieren.

In meiner Freizeit koche und backe ich gerne. Ich mag auch Spaziergänge, Reisen, Wandern und solche Outdoor-Aktivitäten! Sport treibe ich auch gerne:
Tischtennis, Badminton, Basketball... Bouldern war ich noch nicht, würde es aber sehr gerne mal ausprobieren!
Außerdem bin ich total kinderlieb! :)Ich habe drei Jahre lang als Babysitterin in Deutschland gearbeitet, was wirklich Spaß gemacht hat.
Ansonsten verbringe ich gerne Zeit mit Freunden, mal abends entspannt bei einem Glas Wein oder einen Filmabend.

Meine WG-Vorstellung wäre, dass wir einen offenen und entspannten Umgang in der WG haben, in der jeder seinen Raum hat und Rücksicht aufeinander genommen wird Mir ist es wichtig, dass die WG keine reine Zweck-WG ist, sondern dass man auch Zeit miteinander verbringt, sei es um gemeinsam zu kochen, Filme zu schauen oder abends mal gemeinsam auszugehen.

Natürlich kann man sich jederzeit in sein Zimmer zurückziehen, wenn man Zeit für sich haben möchte.
Aber da das Orchesterpraktikum nicht so viele Dienste erfordert und ich wahrscheinlich die Hälfte des Monats zu Hause sein werde, wohne ich nämlich in Hamburg.
Danke, dass du bis hierher gelesen hast :D würde und mich sehr über eine Rückmeldung freuen :)

Liebe Grüsse


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden