Suche dringend ein möbliertes Zimmer oder Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich heiße Luciano und bin 25. Ich komme aus Madagaskar und werde während ca. 3 Monaten ( vom September bis November)  als Freiwiliger von Unesco arbeiten. Aber auf Madagaskar bin ich Reiseleiter.
Also, mein Aufenthalt wird von Unesco finanziert. Ich suche dann eine möblierte Unterkunft.
Ich bin ruhig, rauche nicht, lerne gerne neue Personen kennen.
Meine Hobbys sind Filmen anschauen, Musik hören, schwimmen, Pétanque, Radfahren, Wanderung und Reisen.
Ich hoffe,dass ich euer Interesse geweckt habe und freue mich auf eine positive Antwort von eurer Seit.
Meine Emailadresse ist und meine Whatsappnummer ----/-------
Bis bald😉

Luciano


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden