Ich suche ein schönes WG Zimmer :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Anna, 18 Jahre alt und fange am 01.09. diesen Jahres ein FSJ bei der Sportjugend Braunschweig an.
Dort mache ich Bürokram und Organisatorisches für Ferienfreizeiten für Kinder und Jugendliche und fahre auch selbst als Betreuerin mit.

Da meine Eltern nach Wolfsburg ziehen, suche ich nun ein schönes WG Zimmer, da ich weiterhin in Braunschweig bleiben möchte und auch hier studieren möchte.
Finanziell werde ich von meinen Eltern unterstützt, sodass es bei Miete etc keine Probleme geben wird.

Ich bin eine sehr gesellige Person. Ich bin gerne draußen unterwegs, im gym anzutreffen und koche auch gerne mal.

Ich freue mich von euch zu hören und euch kennenzulernen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden