Nette WG für entspannte Mitbewohnerin gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
ich bin Giulia, 19 Jahre und fange zum Wintersemester an, Medienwissenwissenschaften in Braunschweig zu studieren. Ich würde mich als eine ruhige, offene und freundliche Mitbewohnerin beschreiben, die sich gerne an gemeinsamen Aktivitäten und dem WG-Leben beteiligt. Auf der anderen Seite respektiere ich natürlich auch die Privatsphäre meiner Mitbewohner:innen und geschlossene Türen.  
Ich bin hilfsbereit, ordentlich und zuverlässig und halte mich immer an gemeinsam vereinbarte Abmachungen, wie zum Beispiel an einen Putzplan oder ähnliches. Außerdem stelle ich mir das Zusammenleben so vor, dass man sich gegenseitig toleriert, respektiert und einander hilft, wenn jemand etwas braucht.  
Auch wenn man es am Anfang vielleicht nicht so merkt, beschreiben mich viele als eine humorvolle Person und ich würde mich in meiner zukünftigen WG über lustige Mitbewohner:innen freuen, mit denen man sich zum Beispiel in der Küche auf ein Pläuschchen trifft und gemeinsam lachen kann ;)  

Den größten Teil meiner Freizeit wird vermutlich mein Pferd einnehmen, welches letztes Jahr zusammen mit meiner Schwester von der Ostsee hierher gezogen ist. Pferde sind schon seit vielen Jahren unsere gemeinsame Leidenschaft und ich nehme auch gerne mal jemanden mit zu Felix, falls das Interesse da ist ;)
Außerdem bin ich generell sehr tier- und naturverbunden und liebe Musik- egal ob hören oder selber machen (ich spiele gerne Klavier, mal schauen ob sich das dann in Braunschweig realisieren lässt).

Auch wenn ich  bisher noch kaum in einer WG gewohnt habe, bin ich sehr gespannt auf diese neue Erfahrung und freue mich, wenn sich eine nette WG bei mir meldet! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden