Auf der Suche nach schöner WG Braunschweig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :)

ich bin Lennart (25) und bin hier auf der Suche auf einem neuen Zuhause. Am besten berichte ich einmal kurz ein bisschen über mich und falls da noch was offen bleibt, gerne nachhaken!

Ich habe grad meinen Bachelor in Architektur, Lübeck (gebürtiger Hamburger), abgeschlossen und freue mich jetzt auf den Master an der TU Braunschweig. Wenn sich die Freizeit mal nicht um die Uni dreht, verbinde ich viel Zeit auf dem Hockeyplatz, mal als Spieler und mal als Trainer. Sonst treffe ich mich auch viel mit Freunden auf eine Kleinigkeit zu Futtern oder auf ein paar Drinks in einer Bar. Das Clubleben war ehrlicherweise bis jetzt noch nicht sooo meins ...
Was das Leben Zuhause angeht, bin ich ein geselliger Mensch und freue mich über einen familiären und entspannten Umgang. Ab und zu mal gemeinsam in der Küche stehen, einen Film schauen oder was unternehmen, sodass sich jede*r wohl fühlt. Eine ZweckWG möchte ich auf keinen Fall.

Das wars erstmal von mir. Wenn ihr denkt, dass das passen könnte oder ihr noch Fragen habt, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen :)

LG Lennart


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden