Suche WG-Zimmer oder Wohnung ab November


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Daniel, 26 Jahre alt und studiere Luft- und Raumfahrttechnik im Master an der Universität Stuttgart. Mein Studium nähert sich dem Ende und für meine Masterarbeit zieht es mich im November nach Braunschweig, weshalb ich eine Bleibe in Braunschweig suche, sei es ein WG-Zimmer oer eine eigene Wohnung.

Kurz zu mir, zuhause in meiner Freizeit koche ich gerne, aktuell vor allem asiatische Küche. Außerdem höre ich dabei, und auch sonst in meiner Freizeit, gerne Musik und singe da auch meistens mit. Sportlich bin ich auch aktiv und gehe bisher ich ins Gym und bouldern. Dazu kommen saisonale Sportarten wie Snowboarden oder Surfen. Ich unternehme viel mit Freunden und bin demensprechend ab und zu Unterwegs.

In meinen 7 Jahren als Student habe ich in verschiedenen WG’s gewohnt und weiß, worauf es beim harmonischen Zusammenleben ankommt. Ich bin auf der Suche nach einer aktiven und lebhaften WG, mit der ich guten Anschluss in Braunschweig finde. Ich selbst bin offen, immer gut gelaunt und meistens für einen kleinen Schnack oder die genannte Kochsession zu haben. Auf einen gemeinsamen Abend bei einem Bier/ Wein freue ich mich genau so wie auf einen Film oder Serien Marathon.

Zur Lage: da ich für meine Masterarbeit zum Flughafen muss, suche ich vorrangig im Norden, Osten oder der Innenstadt.

Und da ich, meiner Meinung nach, nicht der beste in Selbstdarstellung bin, würde ich sagen wir lernen uns Mal persönlich kennen. Aktuell bin ich noch in Stuttgart und würde mich über ein Telefonat freuen. Wenns möglich ist, könnte ich euch auch demnächst mal besuchen. Bis dahin könnt ihr auf meinem Instagram vorbei schauen: @daniel_dinorch.

Liebe Grüße und bis bald,
Daniel Wirch


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden