Studentin sucht WG zum Wohlfühlen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello,
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Bleibe.

Ich bin Charly und 24 jahre alt. Ich studiere und arbeite nebenbei als Werkstudentin.
Ich bin sehr aktiv und für jeden Spaß zu haben. Ich liebe es in der Natur zu sein, zu kochen und zu reisen. Aber auch ich brauche mal meine Ruhe und einen Ort zum zurückziehen.

Mir ist es wichtig in keiner zweck WG zu wohnen. Ich kann mir gut vorstellen, mal gemeinsam zu kochen oder abends ein Bierchen trinken zu gehen.

Ich suche also nach einer tollen WG, in der man sich vor allem einfach zusammen zuhause fühlen kann. 🏡


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden