Mitbewohni gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Huhu!

Ich bin auf der Suche nach einer lieben WG oder Leuten für eine Neugründung!

Ich bin Magnus, 23 Jahre alt und studiere in Hildesheim Szenische Künste. Ich gehe also gerne ins Theater, gehe Spazieren, und bin auch gerne einfach am Zocken wenn ich Zeit dazu finde. Mit mir kann man gut quatschen und mir wäre ein rücksichtsvolles Zusammenleben wichtig aka Putzplan und Kommunikation. Wenn das läuft bin ich mehr als happy.

Außerdem will ich in naher Zukunft einen Hund aus dem Tierschutz adoptieren und das wäre super wenn du Lust darauf hast und kein Problem mit dem Zusammenleben.

Falls du dich also irgendwie angesprochen fühlen solltest, schreib mich gerne an.

Liebe Grüße
Magnus


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden