Ein bis zwei Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich fasse mich mal kurz, auch, wenn hier das Verfassen längerer Texte empfohlen wird 😄 ich bin auf der Suche nach ein oder zwei Zimmern in einer netten gemischten WG oder in einem Wohnprojekt. Natur- und tierverbunden, engagiert, kulturell und an alternativen Projekten interessiert, viel in Wiese und Wald unterwegs - so könnte man mich schwerpunktmäßig beschreiben. Ich koche und lese gern, bin handwerklich nicht ganz ungeschickt. Berufstätig bin ich derzeit als Beraterin in einem Integrationsprojekt.
Über ein Kennenlernen mit Menschen, die sich vorstellen können, ich könnte in ihre WG passen, freue ich mich.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden