Suche Zimmer zur Zwischenmiete 01.02.-15.03.24


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
ich bin Rebecca und studiere Gesundheitswissenschaften und Anglistik in Osnabrück. Für ein Praktikum in der Zeit vom 12.02.-15.03.2024 bin ich auf der Suche nach einem WG-Zimmer oder einer Wohnung in Braunschweig.
In Osnabrück wohne ich auch in einer WG - das heißt ich kenne das WG-Leben und freue mich immer neue Leute kennenzulernen. Wahrscheinlich werde ich während des Praktikums viel zu tun haben und auch einige Abende am Schreibtisch verbringen, unternehme aber sonst gerne etwas, seien es Spiele- oder Kochabende, Spaziergänge, einfach so quatschen, bouldern, kreativ sein, Kaffee trinken gehen..

Ich freue mich über jede Hilfe und jedes Angebot für ein Zimmer! 🙏🏻 :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden