Suche nette zentrale wg ab 01.03. oder 01.04


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo:)
Ich bin Marla und bin 21 Jahre alt.
Ich studiere Architektur im 1. Semester und habe erstmal zur Zwischenmiete gewohnt.
Die ist jetzt zuende und deswegen suche ich eine neue Wg, am liebsten im Univiertel/Innenstadt/Östliches.

Momentan mach ich neben Studium nicht so viel aber ich will zum Sommer anfangen mit Fußball und ab und zu mach ich noch schmuck und tätowiere und häkeln hab ich jetzt für mich entdeckt. Sonst mach ich gerne was mit Freunden und geh ab und zu auch ganz gerne feiern. Und ich schau gerade echt viel trash tv.

Bin Vegetarierin aber es ist mir auch egal wenns in der wg Fleisch gibt, ab und zu wenn ich gestresst bin gibts auch mal sucuk pizza, das ist so mein guilty pleasure.

Ich wohne jetzt 3 Jahre in Wgs und will auch unbedingt wieder(also keine Zweck Wg). Ordnungstechnisch bin ich nicht die ordentlichste aber auch nicht die unordentlichste, In Gemeinschaftsräumen räum ich aber immer alles weg. Lärm stört mich nicht also wenn mal Leute ein bisschen länger da sind hab ich da gar kein Problem mit.

Ich würd mich freuen wenn ihr denkt dass das passen könnte und mir schreibt:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden