Ab März oder April suche ich eine WG mit netten Mitbewohnern. Ich bin aufgeschlossen, liebe den Kontakt mit Menschen und koche gerne. Meine Hobbys sind Fahrradfahren, Joggen, Spikeball und Volleyball. Gemeinsames Essen und Abende sind mir wichtig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich bin Jonas, 27 Jahre alt, ursprünglich aus Potsdam und habe mein Studium in Freiburg abgeschlossen. Ab März oder April suche ich eine WG mit netten Mitbewohnern. Ich bin aufgeschlossen, liebe den Kontakt mit Menschen und koche gerne. In meiner Freizeit betreibe ich Fahrradfahren, Joggen, Spikeball und Volleyball. Gemeinsames Essen ist mir wichtig, und ich schätze ein aktives WG-Leben. Ich suche keine Zweck-WG, sondern ein Zuhause, in dem wir gemeinsam aktiv sein können. Flexibel und spontan könnte ich im Februar oder März für eine Besichtigung vorbeikommen. Freue mich darauf, euch kennenzulernen!

Liebe Grüße,
Jonas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden