WG-Zimmersuche in Braunschweig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin !
Ich bin Merten, 30 Jahre alt und auf der Suche nach einem neuen WG-Zimmer in einer aktiven und netten WG.

Kurz zu mir:
Ich arbeite als Tischler im östlichen Ringgebiet und wohne in einer WG im westlichen. Da sich mein Leben in Braunschweig viel im östlichen abspielt und sich durch berufliche Veränderung in meiner WG das zusammenleben immer mehr zu einer Zweck-Gemeinschaft entwickelt, stelle ich hier diese Anzeige rein und schaue mal was sich ergibt.
In meiner Freizeit treibe ich viel Sport, arbeite mit Holz in der Werkstatt, treffe mich mit Freunden oder hänge rum.
Ich bin offen und eher extrovertiert, brauche ab und zu aber auch meine Ruhe.

So stelle ich mir das WG-Leben vor:
Da ich Arbeitstätig und neben meiner Fernbeziehung im Sportverein aktiv bin, bin ich oft unterwegs.
Wenn ich dann aber Zuhause bin freue ich mich wenn jemand da ist, mit dem/der man auch mal einen Kaffee trinken, gemeinsam kochen, Freizeitaktivitäten oder Musik machen kann.

Wenn Ihr auf der Suche nach einem neuen Mitbewohner seid und euch meine Anzeige gefällt, meldet euch gerne.
Ganz liebe Grüße !

Seid lieb zueinander !
Merten


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden