weiblich     Zimmer für Berufstätige / Pendlerin

 

Nura Kelo (, 36) sucht WG-Zimmer in Braunschweig (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesuch online: 01.02.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 01.03.2024 bis 01.12.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert
Sonstiges: n.a.
  Übernachtung möglich

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen - ich suche ein möglichst möbliertes (mindestens Bett und Kleiderstange wäre schon ausreichend :)) in Braunschweig. Ich bin beruflich mal 1 Tag mal 3 Tage in Braunschweig unterwegs und brauche daher eine gemütliche und ruhige Bleibe.

Ich bin WG erfahren ( 6 Jahre im Studium und die letzten 2,5 Jahre in einer berufstätigen WG). Da ich während meines Studiums selbst ein Gästezimmer an berufstätige vermietet habe - weiß ich gut auf Ordnung, Ruhe und Sauberkeit zu achten.

Falls jemand ein kleines Zimmer zur Verfügung hat - freue ich mich auf eure Angebote 😊


Zeitlich bin ich flexibel - für ein, zwei oder mehrere Monate.

Liebe Grüße
Nura


Allgemein

Ich koche: selten und ungern
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: Reisen, Lesen


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden