WG-Zimmer für Sommersemester an der TU gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich bin Sean (21) und werde als Austauschstudent von Amerika an der TU studieren. Ich werde Architektur studieren, und mein Hauptfach in Amerika ist Städtebau. Ich suche ein möbliertes Zimmer in Zeitraum 22.03 bis 30.08 (flexibel) für Sommersemester und will mit anderen Bachelor oder Masters-Student*innen wohnen. Ich werde die Miete jedes Mal mit meinem Stipendium pünktlich bezahlen, und ich bin finanziell stabil.

Ich bin sehr sauber und gesellig, also je sozialer das WG-Leben, je besser für mich. Ich mag bouldern und fast alle Sportarten, und reisen macht auch viel Spaß für mich! Derzeit wohne ich in einem WG bei Virginia Tech, und ich bin ganz unproblematisch mit Hausarbeit.

Mein Englisch ist natürlich besser als mein Deutsch, aber sie können mich antworten in welcher Sprache, die sie wollen. Wenn du findest, dass ich in deinem WG passen könnte, dann schick mir einen Nachricht auf WG-Gesucht oder WhatsApp. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden