WG Zimmer für das Sommersemester


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Luiza, und ich bin eine brasilianische Studentin. Ich studiere Biologie an der Universidade de São Paulo. In diesem Sommersemester absolviere ich ein Austauschsemester an der Technischen Universität Braunschweig. Mein Plan ist es, vom 17. März bis zum 12. September neben der Universität zu wohnen. Daher werde ich nur ein Semester in Braunschweig verbringen. :(

Seit 5 Jahren habe ich mit anderen Frauen in einer WG hier in Brasilien gewohnt. Es war sehr nett, und ich habe viele Mädchen kennengelernt, die eigentlich meine Lieblingsfreundinnen sind. Ich habe kein Problem damit, mit Männern zu wohnen, aber wir sollten eine saubere WG haben. Da ich bisher nie in Deutschland gewohnt habe, besitze ich keine Möbel. Daher benötige ich ein möbliertes Zimmer.

Ein wenig über mich: Natürlich spreche ich Portugiesisch, daher verstehe ich ein bisschen Spanisch (aber nicht genug). Ich kenne auch ein wenig Deutsch und Englisch, aber du kannst mir dabei gerne helfen! Was die Musik betrifft, kenne ich Revolverheld, Silbermond, Juli, Max Forster, Andreas Bourani und Lotte. Aber ich würde gerne andere Musiker kennenlernen. Es ist mir wichtig zu erwähnen, dass ich evangelisch bin und gerne eine Kirche besuchen würde.

Ich liebe Tiere, obwohl ich ein wenig allergisch bin. Zu meinen Lieblingshobbys gehören Kunst, Lesen, Reisen, Spazieren gehen, Kochen und Essen, Freunde treffen und manchmal auch Schlafen. Normalerweise bin ich sehr ruhig und friedlich, da ich eine introvertierte Person bin. Aber ich mag es, neue Leute kennenzulernen. Wirst du diese neue Person sein? Schicke mir eine SMS! :)

Mit freundlichen Grüßen,
Luiza.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden