suche Zimmer in 2er/3er-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ein unmöbliertes Zimmer in einer kleinen WG. 2-3 Personen wären ideal. Ich freue mich darauf, nicht alleine zu wohnen und manchmal Gesellschaft in der Küche zu haben, vielleicht zusammen zu kochen oder auch mal was zusammen zu unternehmen. Andererseits möchte ich auch meinen Bereich und Zeit für mich haben. Eine Frauen-WG oder gemischte WG würde mir am besten passen.
Ich mag es gerne sauber, bin aber kein Putzteufel und muss auch nicht ständig aufräumen. Meinen Anteil an einer gewissen Grundordnung will ich gerne leisten.
Ich bin Schülerin an einer Fachoberschule in Bahnhofsnähe und suche ein Zimmer in Fahrradweite, also in ca 5 km um den Bahnhof herum. Solange ich noch keine eigenes Geld verdiene, zahlen meine Eltern die Miete. Schufa (jetzt beantragen) kann von mir oder meinen Eltern angefordert werden.
Meine Hobbys sind Pflanzen, Zeichnen, Musikhören und anderes, was in meiner Bewerbermappe steht.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden