WG-Zimmer während Sommersemester (ca. 6 Monate) gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus zusammen,

mein Name ist Sebastian, ich bin 24 Jahre alt und studiere in München aktuell Luft- und Raumfahrttechnik an der Hochschule für angewandte Wissenschaften in München. Für meine Masterarbeit, welche ich Anfang April beim DLR in Braunschweig absolvieren möchte, suche ich für ca. 6 Monate eine coole WG, mit der man Aktivitäten unternehmen und Anschluss in der Stadt finden kann.

Ich selbst halte mich für einen angenehmen Mitbewohner, dem das Wohl der anderer und ein gesundes Zusammenleben extrem wichtig ist. Ich beschreibe mich als extrovertierte Person, die gerne Sport (jeglicher Art) sowie generelle Aktivitäten macht, einen gemütlichen Abend in einer Bar verbringt (Zusammen natürlich ;)) und auch gerne auf Hauspartys oder in Clubs geht. Aber auch bei dem ein oder anderem gemütlichen Feierabendbier bin ich immer dabei. Ich bin sehr anpassungsfähig und respektiere Wünsche von anderen sehr, da mir ein gutes Verhältnis sehr am Herzen liegt.

Ich bin kommendes Wochenende und Montag (24.02 - 26.02) in Braunschweig, wäre eine coole Sache, wenn ich spontan zu einem spontanen Treffen vorbeischauen könnte, um sich persönlich kennen zu lernen:)

Ruft einfach an wenn ihr mehr wissen wollt, ich geh meistens ran oder ruf zurück sobald ich kann:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden