Soziale Studi- und Beruftätigen-WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
mein Name ist Linus, 25 Jahre, und habe gerade meinen Bachelor Geographie/Umweltwissenschaften in Freiburg abgeschlossen und ziehe im April für die Arbeit nach Braunschweig. In der neuen Heimat suche ich eine soziale WG, gern eine Mischung aus (älteren) Studierenden und (jüngeren) Berufstätigen, die mehr als nur eine Zweckgemeinschaft ist: Hin und wieder zusammen zu kochen, zu essen, den Abend mit einem Getränk ausklingen zu lassen, Karten zu spielen, um den Block oder durch den Harz zu laufen, Musik machen, Frisbeespielen das (und einiges mehr) kann ich mir gut vorstellen. Klar, dass das nicht immer geht, und alle auch mal Zeit für sich brauchen. Auf die Bedürfnisse anderer Menschen und besonders meiner Mitbewohnenden zu achten ist für mich selbstverständlich- ich hoffe für Euch auch.
In meiner Freizeit spiele ich Cello und bin gern draußen. Ich habe gehört, dass man auf der Oker Kajak fahren kann und würde das gern ausprobieren!
Da meine zukünftige Arbeit etwas außerhalb von Braunschweig liegt, würde sich eine WG, die ganz grob im Nord-Westen von BS liegt anbieten, das ist aber kein Muss.
Vielleicht seid ihr ja meine zukünftige WG? Ich freue mich von Euch zu hören,
Linus


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden