WG - Zimmer in Braunschweig gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey hey,
mein Name ist Maja (w, 20,Nichtraucher) und ich suche ab dem 01.10.2024 ein WG - Zimmer in Braunschweig (gerne auch schon etwas früher z.B. ab Mitte/Ende August).

Ich möchte zum Herbstsemester an der IU-Hochschule soziale Arbeit studieren.
Zurzeit mache ich noch mein FSJ in einem Sprachtherapeutischem Kindergarten.

Ich bin nicht zwingend auf der Suche nach einer reinen Damen - WG. Ich freue mich auf eine lustige Truppe.
Ich würde mich darüber freuen, wenn es keine Zweck - WG ist und man in der Freizeit auch Zeit zusammen verbringen kann.

Zu meiner Person:
Ich bin lustig und tiefenentspannt.
Mein Herz schlägt für Tiere (besonders Hunde) und ich bin ziemlich felxibel und spontan.
Ich bin sportlich und seit einigen Jahren im Gym.

Vielleicht noch wichtig:
Ich habe eine Katzenhaarallergie!
Schufa (jetzt beantragen) - Auskunft und Elternbürgschaft sind kein Problem!

Ich freue mich wenn man bei einem Kaffee oder Bier aufeinander treffen könnte.

Meldet euch gerne bei mir :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden