Suche zum Sommersemester eine nette WG in Braunschweig :) (auch Zwischenmiete)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr Lieben,

Ich bin Joelle, 23 Jahre alt und suche zum Sommersemester eine WG in Braunschweig.
Ich hab das letzte Semester in den USA verbracht und reise seit dem momentan durch Asien.
Jetzt geht das neue Semester bald los und ich würde mich über eine nette WG mit coolen Leuten freuen.
Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch und freue mich immer über ein nettes Gespräch und gemeinsame Aktivitäten. Da ich in den letzten Monaten mit den verschiedenensten Menschen zusammen gewohnt habe, würde ich sagen ich kann mich sehr gut anpassen und bin auch allgemein sehr unkompliziert.
Ich würde mich freuen, wenn es keine Zweck-WG ist, sondern auch die ein oder anderen Sachen zusammen unternommen werden, bzw. einfach ein nettes Miteinander herrscht :)

Ich hab auch kein Problem mit einer Zwischenmiete und wenn was an Möbeln da bleiben soll, nehm ich die auch gerne :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden