Suche WG-Zimmer als Berufseinsteigerin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Sophie und aktuell auf der Suche nach einem gemütlichen WG-Zimmer mit sympathischen Personen in Braunschweig.

Ein paar Sätze zu mir: Ich habe im Herbst meinen Master in Kommunikationswissenschaft abgeschlossen und kürzlich ins Berufsleben gestartet. Ich bin eine aufgeschlossene, entspannte und freundliche Person, liebe Yoga, Spinning und Wandern und bin gerne mit Freunden unterwegs. Um zu entspannen liebe ich es seit meinem Auslandssemester in Norwegen zu stricken. Während meines Studiums habe ich immer in WGs gewohnt und bin noch mit all meinen Mitbewoher:innen befreundet. Ich mag es super gerne, sich über seinen Tag auszutauschen, spontan mal einen Kaffee gemeinsam trinken oder gemeinsam Gesellschaftsspiele zu spielen. Ich würde sagen, dass ich eine ziemlich unkomplizierte, gesellige und saubere Mitbewohnerin bin.

Ich würde mich super freuen von euch zu hören und euch vielleicht in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen.
Alles Liebe
Sophie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden