nette, aufgeschlossene WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


In Absprache mit meiner Tochter Sandra (16) gebe ich dieses Gesuch auf. Sandra sucht baldmöglichst mit meinem Einverständnis ein WG Zimmer. Ich unterstütze sie in ihrem Wunsch eigenständig und eigenverantwortlich ihr Leben gestalten zu wollen.
Welche WG fühlt sich angesprochen und gibt ihr die Chance? Lasst euch nicht von ihrem Alter abhalten, denn sie ist schon sehr vernünftig. Sandra ist ein lieber Mensch und in den 158 cm steckt manchmal eine Menge Power. Sie ist Schülerin.
Ich unterstütze und finanziere ihren Wunsch nach Eigenständigkeit, habe ansonsten aber nicht vor, mich in das WG Leben einzumischen.
mail an:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden