Zimmer für Pendler gesucht.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Michael und arbeite alle 14 Tage für jeweils eine Woche (Mo-Fr) in Braunschweig und suche daher mehr oder weniger eine Schlafgelegenheit. Die Möglichkeit zum waschen/duschen sollte natürlich auch gegeben sein. :-)
Setze mich auch gerne mal mit meinen Mitbewohnern zu einem netten Plausch zusammen.
Ich wohne eigentlich mit meiner Familie in Norddeutschland und bin nur aus beruflichen Gründen regelmäßig in Braunschweig.
Ich bin 42 Jahre, Nichtraucher und ein ruhiger Mitbewohner.
Wäre schön wenn die WG im Bereich Querum, Wabe-Schunter, Volkmarode, Riddagshausen oder Östliches Ringgebiet liegen würde, dann könnte ich mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren. Ist aber kein muss.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden