WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche hier auf denn weg ein schönes kleines zimmer hier in braunschweig .. mache eine ausbildung zum hair and make up artist da ich leider nicht viel verdiene suche ich ein zimmer bis 200 euro mit ca.15m2 ...BIn 23(m)und ein gesseliger kerl mit den man viel spass haben kann, lache viel ,liebe es zu kochen bin ordentlich sauber und diskret;)würde mich freun von euch was zu hören freddi..gebe die adresse von meinen salon an wo ich arbeite Schützenstr3 38100 bs


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden