19-jährige Tanz-und Kochmaus :-) sucht ein WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
wenn ihr noch eine liebe Mitbewohnerin sucht dann bin ich die Richtige:-)
Ein bisschen was zu mir selber :
ich bin 19 Jahre alt komme aus der Nähe von Bremen und möchte ab Oktober an der TU studieren.
Ich gehe gerne feiern aber liebe es auch mal einen Abend zu Hause zu verbringen. Ich reite gerne, habe auch ein eigens Pferd, ich liebe es zu kochen und Wäsche wasche kann ich auch :-D ... ich glaube man kann von mir sagen, dass ich ziemlich umgänglich bin :-)
Also wenn ihr ein Plätzchen für mich frei hättet würde ich mich super freuen wenn ich euch bei mir meldet :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden