Dringend :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle Interessierten,

mein Name ist Lena und ich bin 23 Jahre alt. Ich habe nun endlich die Zulassung zum Studium bekommen und fange im April an der FH Ostfalia an. Das heißt, wenn ich bis dahin ein Zimmer oder eine Wohnung gefunden habe. Einziehen könnte ich Ende März/Anfang April und das für gute 3 Jahre. Mein Mietlimit liegt bei 200 Euro.

Ich wohne derzeit noch in Wuppertal, NRW, fahre aber am 20.2.10 nach Braunschweig um mir WGs anzuschauen. Wenn euch also mein Schreiben gefällt und wir in Kontakt kommen, fände ich es schön, wenn vielleicht dann auch ein Treffen zustande kommt

Mein Nummer hinterlasse ich euch auch ----/------- + E-Mail

LG Lena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden