Die Maschinenbäuerin...


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


...sucht ein WG-Zimmer!
Da meine aktuelle "WG" eine wahre Katastrophe ist, suche ich so schnell wie möglich ein neues Zimmerchen für mich und mein drei Sachen. Ich würde mich als pflegeleicht beschreiben: Jedes Küchenchaos dass ich verrichte wird auch wieder zeitnah bereinigt. Und auch sonst bin ich ruhig, eher der Wein als Schnapstrinker und äh ja.Nur die Musik darf mal laut sein, aber Kopfhörer sind vorhanden (und werden auch benutzt!). Ich würde gern in einer sauberen/ordentlichen WG wohnen; was nicht bedeutet, dass man jeden Tag putzen muss aber das Geschirr muss auch keine Woche im Spülbecken rumgammeln...
joah. Achja. Wäre toll wenn ihr nett seid ;) und man mal ab und zu quatschen/weggehen/kochen kann....ihr wisst schon.
:D


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden