nette WG gesucht für Menschen über 40


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle,

ich, ein - junggebliebenes, fröhliches weibl. Wesen über 40 suche eine unkomplizierte WG in Braunschweig ab 15.3. oder später. Ich habe mich getrennt und möchte auf diese Weise den Start ins neue Leben wagen. Ich liebe Gesellschaft, die Menschen ansich, gute Gespräche, bin sehr sportlich, brauche aber auch mal meine Ruhe in einem eigenen Reich. Zum Thema Rauchen: eigentlich bin ich Gelegenheitsraucher, mag es aber nicht in Wohnräumen.
Das Zimmer sollte nicht unter 10 m² sein.
Kontakt erstmal über E-Mail.

Es grüßt euch
Barbara


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden