schnellst wie möglich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


HalliHallo,

ich bin eine Studentin an der Fh-Aachen Abteilung Jülich. Ich studiere biotechnologie und mach gerade mein praxissemester in essen. Bin auf der suche nach einem zimmer in einer netten WG für 01.03, da ich ab mitte märz mit meiner Bachelorarbeit in braunschweig anfangen werde.

Ich bin 24 jahre und sehr umgänglich. Ich finds super wenn man in der WG auch mal was zusammen unternimmt. Putzplan find ich kacke da der nur streit verursacht, wenn sich einer nicht daran hält, aber bei "Mitbewohnern" die über den Dreck stolpern und ihn immer noch nicht wahrnehmen unbedingt notwendig ;-) (werde mich auch dran halten wenn es einen gibt ;-)

ach ja nichtraucherin, mags auch ruhig. Wäre auch super wenn das Zimmer mobiliert oder teilmobiliert ist.

Bitte meld dich falls da noch was frei wär unter ----/------- oder [ ----/------- (allgemein ab 17 Uhr während der Woche) ]

Liebe Grüße aus Essen ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden